Party

1 year of Lo-ve-Fi w/ Œuvre


Wir feiern unseren 1. Geburtstag und haben dafür eine Crew eingeladen mit denen wir schon seit erster Stunde darüber reden mal was gemeinsames zu machen!

Œuvre kommen aus Leipzig und haben dort im letzten Jahr mit einigen Drag-Partys und dem LoFi Sound für schöne Stunden gesorgt. Ausserdem betreiben sie ein kleines Bandcamp Label auf dem immer wieder Tracks der Crew erscheinen. Die Sets die sie spielen sind frei nach der neuen Leipziger Schule nicht ganz das was man sich von House und Techno DJs erwartet, sondern eher ein Blick in die Zukunft und was daraus werden kann.
Schon bevor wir Adryiano für unsere erste Party nach Wien geholt haben (#tb) war für beide Crews klar, dass die Leipzig/Wien Connection Sinn und Spaß machen würde, und jetzt freuen wir uns umso mehr dass wir sie für so eine special Party bei uns haben!

LINE UP:

Œuvre
https://soundcloud.com/oeuvreimprint
https://oeuvreimprint.bandcamp.com/releases

Lea
dertinoises
Werner Fuhry
Beus
(nicht zwingend in der Reihenfolge, vll auch b2b mal schaun)






LOCATION:
celeste
Hamburgerstraße 18
1050 Wien

RA: kommt noch aber verwendet in Wien eh keiner


Vergangene Termine