Party

1. Wiener Techno Picknick - Free Open Air


Leider muss der Termin vom 21. Juni aufgrund der Wettersituation verschoben werden. Ein Ersatztermin wird bald bekannt gegeben.

Der Mund-Nasen-Schutz und der berühmte Baby-Elefant in Kombination mit dem Thema Eigenverantwortung haben die Idee zum 1. Wiener Techno Picknick aufgebracht. Dass dabei nicht getanzt werden darf, sollte allerdings klar sein - aber in Zeiten wie diesen gibt man sich schon alleine mit der Option auf einen eingeschränkten Musikbetrieb zufrieden.

Mit dem Event soll auch ein politisches Statement für eine komplette Branche gesetzt werden, die aufgrund der Regelungen zum Stillstand gekommen ist.

SPENDEN

...denn als Free Open sind die Künstler auf finanziellen Beitrag angewiesen! Die Veranstalter haben sich diesbezüglich etwas ganz besonderes überlegt, denn eine Spende wird nicht nur die großartigen Musikbeiträge finanzieren, die Besucher werden auch etwas dafür bekommen.

FIRST COME - FIRST SERVE

Keine Vorreservierung: Wer zuerst kommt, malt zuerst; und die Location bietet enorme Kapatzitäten, um für jeden ein passendes Platzerl zu finden.


Termine

Es sind uns leider keine aktuellen Termine bekannt.