Party

1. Wiener Techno Picknick - Free Open Air


Leider muss der Termin vom 21. Juni aufgrund der Wettersituation verschoben werden. Ein Ersatztermin wird bald bekannt gegeben.

◤ TERMIN & LOCATION

Achtung der Termin wurde wegen des anhaltenden Schlechtwetters, auf unbestimmte Zeit verschoben. Der 9. August gilt nur als vorzeitiger Platzhalter, also bitte tragt euch dieses Datum vorerst nicht ein, denn wir werden natürlich versuchen, dass Techno Picknick möglichst zeitnah anzusetzen.

Um einen Massenansturm weitgehend zu verhindern, wird die Location ausschließlich über unseren Newsletter bekannt gegeben. Die Anmeldung erfolgt einfach über unsere Website und sobald wir 500 Registrierungen erreicht haben, wird unser Anmeldetool bis nach der Veranstaltung eingefroren!

◤ JETZT REGISTRIEREN AUF

http://www.technopicknick.at

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

◤ LINE UP AUF 3 FLOORS

Unser Line Up ist ein Manifest der Wiener DJ Szene, mit den großartigen Vertreterinnen bzw. Vertretern, verschiedenster Crews & Kollektive. Wir wollen damit ein wichtiges Statement setzen, für eine musikalische Offenheit innerhalb der Szene, wobei die KünstlerInnen als Individuum doch für das große Ganze stehen, für das Engagement hinter den Kulissen und für die Liebe, die man der persönlichen Musikbibliothek in Synergie mit dem Publikum entgegenbringt. Es war uns ein Anliegen eine gewisse Diversität zu schaffen, die in sich perfekt harmoniert. Folgend findet ihr das komplette Line Up in alphabetischer Reihenfolge und wir möchten uns an dieser Stelle bei all den großartigen KünstlerInnen entschuldigen, für die wir leider keinen Platz mehr hatten ♥

Alkan Torres (PLACE)
Apua (Kopf bei Fuss)
Ayman Awad (Ministry of Sound)
Benjamin Krall (Lieber)
Bono Goldbaum (iNSTINKT music)
Dotpoint & Supermerio (Techno Entgleist)
Elian Dust (Toolroom Records)
Elias (Malen Nach Zahlen)
Greg Gomez (Kinder vom Park)
O/P - Oelz/Poremba (Amber Recordings)
Reinhard Zach (MERKWÜRDIG)
Schallvergiftung aka. ʀᴇᴇ:ʀᴀᴡ (Bʉnker Mʉkke)
Thomas Grün (Untitled 100)
Veronika Amie (Club Pompadour)
+
Fabiano José x Kristof Grandits x Tomagan (Techno Picknick)
+
Warm Up by Les Suspects Habituels aka Flœr, Lenny Rowe, #Smuf #Vibechen & YANSEN

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

◤ DU SOLLST SPENDEN...

...denn als Free Open sind wir und die Künstler auf euren finanziellen Beitrag angewiesen! Wir haben uns aber diesbezüglich etwas ganz Besonderes überlegt, denn eure Spende wird nicht nur die großartigen Musikbeiträge finanzieren, ihr werdet auch etwas dafür bekommen. Mehr dazu in Kürze!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

◤ FIRST COME - FIRST SERVE

Ursprünglich wollten wir mit einem Reservierungstool starten, aber auf Wunsch und in Absprache mit der Location wird es keine Vorreservierung geben. Wer zuerst kommt mahlt zuerst und die Location bietet enorme Kapazitäten um für jeden ein passendes Platzerl zu finden.


Vergangene Termine