World Music

1. Wiener : 'Ich kann nicht singen' Chor


Im September startet der erste Wiener ' Ich kann nicht singen' Chor und du kannst dich jetzt dafür anmelden ! Wir freuen uns auf alle, die gerne singen würden, aber das Gefühl haben, dass sie es nicht können und deswegen auch nicht tun.

Habt Mut ! Singen macht Freude und ist heilsam ! Sehr kompetente und liebe Lehrerinnen werden 2 Gruppen leiten, eine in Richtung Jazz und Swingmusik, die andere in Richtung Musical. Aber auch alte Schlager und einfache Lieder die Freude machen werden dabei sein.
Schaut doch mal auf die Seite vom 1. Wiener 'Ich kann nicht singen Chor' www.laienchor.jimdo.com dort gibt es alle Infos die ihr braucht. Ihr findet uns auch auf facebook https://www.facebook.com/laienchor/


Vergangene Termine

  • Mi., 07.09.2016

    19:00 - 20:30

    Bitte melde dich per sms oder mail an. Infos auf der homepage

    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
    • Ordination Dr. Holub, Kaiserstraße 67-69