Kabarett

1. Wiener Comedy Roast III - Battle Royale by Nikorrekt


!!!JEDER GEGEN JEDEN!!! Der Comedy Roast Battle Royale geht in die Dritte Runde! 4 feurig-hungrige Comedians und ein Moderator, der das Feuer schürt!

Sie alle lechzen nur danach, einander durch kreative Witzkonstruktionen bis auf die Knochen durchzubraten. Und das alles zur allgemeinen Unterhaltung!Kann der zweimalige Grillmeister David Stockenreitner seinen Titel verteidigen oder wird er auf den Knochenteller verbannt?

Mit:
David Stockenreitner – Comedy
Regierender Doppelchampion des 1. Wiener Comedy Roast – Battle Royal. Ausnahmekärntner, der seine Kontrahenten durch geschickte humorvolle Formulierungen demontiert wie ein schlecht zusammengebautes BILLY-Regal von Ikea.

Vitus Wieser
Mit seinem Programm “Gangster” tourte der u.a. in New York ausgebildete Kabarettist und Schauspieler mit kärntner Wurzeln durch ganz Österreich. Nun stellt er seine Wortgewandtheit röstender Natur unter Beweis.

Erika Ratcliffe
Österreichisch-jüdische geprägte Halbjapanerin, die nach Berlin emigrierte und seither ganz Deutschland mit Geschichten über ihre Mutter sowie einer gekonnten Mischung aus japanischer Cuteness und Tabulosigkeit fasziniert. Fest entschlossen, ihre Gegner wie Instant-Nudeln zu zerkochen.

Christoph Fritz
Kabarett-Shootingstar aus einer unbedeutenden niederösterreichischen Gemeinde, der entgegen seiner jugendhaften Vorzugsschüler-Erscheinung mit schwarzhumorigen Bomben aufwartet. Allzeit bereit, diese gefinkelten verbalen Waffen mit verheerender Wirkung auf sein Ziel zu werfen.

Moderation und dumme Sprüche:
Nikorrekt

Der Moderator des Abends ist ein der wiener Peripherie entsprungener Koreanologe mit Hang zu Wortspielereien und Humor, der bisweilen so finster aber auch tiefgründig ist, dass man diesen metaphorisch als schwarzes Loch bezeichnen kann. Auf der Bühne führt der charmante Lausbub in einer Hand die geschwungene Wortklinge während die andere den unberechenbaren Pointen-Morgenstern schwingt.

Einlass: 19:30 / Beginn: 20:30
VVK: 12,- / AK: 15,-


Vergangene Termine