Bitte Javascript aktivieren!
events.at
Fr, 18. April 2014
Events nach   |Zielgruppen|Themen|Eigenschaften|Highlights|» Mein Event in events.atlogin

Wien Bgld.Stmk.KärntenSalzburgTirolVorarlbergganz Österreich
Ausstellungen, Kunst, Fotografie:
Für ihre Fotoserie begab sich Sofya Tatarinova in eine dicht bewaldete Region rund 1.000 Kilometer östlich von Moskau, wo die Selbstmordrate dreimal höher ist als der weltweite Durchschnitt.
Ausstellungen, Kunst, Fotografie:
In einer Multimedia Ausstellung nehmen die Produzenten des preisgekrönten Reisedokumentarfilms The Old, the Young & the Sea die Besucher auf eine abenteuerliche Foto- und Videoreise entlang des bislang noch weniger bekannten grünen Norden Spaniens mit.
Ausstellungen, Kunst, Kurier:
Die Ausstellung "Die Gründung der Albertina - Zwischen Dürer und Napoleon" zeigt erstmals rund 150 hochkarätige Meisterwerke aus der Sammlung der Albertina im Kontext der wechselvollen und spannenden Lebensgeschichte ihrer Gründer.
Ausstellungen, Kunst, Fotografie, Kurier:
„Bryan Adam - exposed“ zeigt neben rund 150 Porträts von Hollywood-Schauspielern, Musikern und Models, Fotos von kriegsversehrten britischen Soldaten.
Ausstellungen, Kunst, Fotografie:
Die Sonderausstellung „Freuds Reisen. Kulturelles Erfahren – psychoanalytisches Denken“ im Sigmund Freud Museum geht ab 7. März 2014 den zahlreichen Reisen nach, die Sigmund Freud beruflich und privat unternahm.
Ausstellungen, Kunst, Kurier:
Der österreichische Star-Fotograf Andreas H. Bitesnich feiert 2014 seinen 50. Geburtstag und zieht Zwischenbilanz. Im Rahmen einer großen Retrospektive im KUNST HAUS WIEN gewährt er einen noch nie dagewesenen Einblick in sein persönliches fotografisches Universum.
Ausstellungen, Kunst, Kurier, Fotografie:
Im Mittelpunkt der Sonderausstellung stehen die „Orchideenschätze“ des deutschen Botanikers Heinrich Gustav Reichenbach, die er 1889 dem Naturhistorischen Museum vermachte.
Ausstellungen, Kunst, Fotografie:
Cimmic photography zeigt eine Revue vom internationalen High Society und Modelfotograf der 70-er u 80-er Jahre. Vintage und Modern Prints, 30 Jahre Fotografie auf höchstem Niveau.
Ausstellungen, Kunst, Fotografie:
Die Leica Galerie Wien zeigt ab 13. Februar Fotografien des Schi- und Leica-Pioniers Stefan Kruckenhauser (1905-1988), der mit seiner innovativen Schitechnik in den 1950er-Jahren den internationalen Alpinsport revolutionierte.
Ausstellungen, Kunst, Belvedere & 21er Haus, Kurier:
Die Ausstellung im Belvedere spannt einen Bogen vom Beginn des 20. Jahrhunderts bis zur Zwischenkriegszeit. Ausgangspunkte der Schau sind die Beziehungen der beiden Secessionen um 1900.

  1  2  3  weiter »

Wöchentlicher Newsletter:


Region:

zuletzt gesurft:

Stichwortsuche
nach Events:
nur in Ausstellungen / Wien
nach Locations:
nur in Wien
Telekurier Online Medien GmbH & Co KG © 2014