Bitte Javascript aktivieren!
events.at
Do, 24. April 2014
Events nach   |Zielgruppen|Themen|Eigenschaften|Highlights|» Mein Event in events.atlogin

Wien Bgld.Stmk.KärntenSalzburgTirolVorarlbergganz Österreich
:: Wien
Pop/Rock/Electronic, U-Musik, Kurier:
Eric Clapton ist der Mann der Superlative: 2012 feierte er sein fünfzigstes Bühnenjubiläum, 2013 begeisterte er tausende Fans in ausverkauften Konzerten auf seiner sensationellen Deutschlandtour! Doch damit nicht genug: Im Sommer 2014 wird „Mr. Slowhand“-Clapton für jeweils ein einziges Konzert nach Deutschland und Österreich zurückkehren.
Ausstellungen, Kunst, Kurier, Fotografie:
Michelangelo Antonionis 1966 entstandener Kultfilm "Blow-Up" und seine vielfältigen Bezüge zur Fotografie stehen im Mittelpunkt der gleichnamigen Fotoausstellung in der Albertina, die rund 250 Ausstellungsstücke präsentiert.
Ausstellungen, Kunst, Fotografie, Kurier:
„Bryan Adam - exposed“ zeigt neben rund 150 Porträts von Hollywood-Schauspielern, Musikern und Models, Fotos von kriegsversehrten britischen Soldaten.
Klassik, Kurier:
Die Spanische Hofreitschule und die Wiener Sängerknaben – zwei weltbekannte österreichische Kulturinstitutionen präsentieren sich gemeinsam im barocken Ambiente der Winterreitschule der kaiserlichen Hofburg.
Kurier, Theater, für Kinder:
Michaela Obertscheider (Mama Muh, Nur ein Tag, Petersson und Findus) inszeniert diese spannende Geschichte mit viel Musik und Witz nach dem berühmten Kinderbuch von Tomi Ungerer. Ein großartig gruseliges, schön schaurig trauriges Theaterstück für alle ab 5 Jahren!
Ausstellungen, Kunst, Fotografie, Eintritt frei:
Woodman hinterlässt ein umfangreiches und außergewöhnliches Werk bestehend aus Fotografien, Videos, Künstlerbüchern und Zeichnungen. Die Sammlung Verbund zeigt aus ihren Beständen 80 Fotografien.

Pearl Jam

Die Grungeband um Sänger Eddie Vedder kommt am 25. Juni in die Wiener Stadthalle.
Ausstellungen, Kunst, Kurier:
Der österreichische Star-Fotograf Andreas H. Bitesnich feiert 2014 seinen 50. Geburtstag und zieht Zwischenbilanz. Im Rahmen einer großen Retrospektive im KUNST HAUS WIEN gewährt er einen noch nie dagewesenen Einblick in sein persönliches fotografisches Universum.
Ausstellungen, Kunst, Fotografie:
Die Galerie FotoSecession zeigt Arbeiten der Fotografien Ira Alaeva.
Ausstellungen, Kunst, Fotografie:
Die 15 Fotografen, deren Arbeiten in der Ausstellung präsentiert werden, sind Teilnehmer der Masterclass SEE New Perspectives, die 2010 in Berlin stattfand. Im Anschluss an die Masterclass wurden die Fotografen in die Länder Südosteuropas entsandt, um dort außerhalb ihres Heimatlandes eine Fotoreportage zu einem individuellen Thema zu erstellen.

  1  2  3  4  5  weiter »

Wöchentlicher Newsletter:


Region:

zuletzt gesurft:

Stichwortsuche
nach Events:
nur in Wien / Wien
nach Locations:
nur in Wien
Telekurier Online Medien GmbH & Co KG © 2014