Bitte Javascript aktivieren!
events.at
Mi, 23. Juli 2014
Events nach   |Zielgruppen|Themen|Eigenschaften|Highlights|» Mein Event in events.atlogin

WienBgld.Stmk.KärntenSalzburgTirolVorarlberg ganz Österreich
Kabarett & Kleinkunst, Kurier:
Für sein Erfolgsprogramm „Es gibt noch Restkarten“ bekam Musik-Kabarettist Michael Krebs viel Applaus und zahlreiche Kabarett-Preise. Und eine Abmahnung der dänischen Anti-Atomkraft-Stiftung.
Ausstellungen, Wissen, Kurier:
Hundert Jahre nach dem Beginn des Ersten Weltkriegs steckt Europa erneut in einer tiefen Krise. Das Jüdische Museum Hohenems blickt zurück auf die Lebenswelt der „Habsburger Juden“ und erzählt von ihren Erfahrungen, ihren transnationalen Netzwerken, ihrer Mobilität, ihren Hoffnungen auf eine europäische Einigung und ihren Illusionen über das Habsburger „Vielvölkerreich“.
Klassik, Theater, Oper, Musiktheater, Festivals:
Mit einem facettenreichen Programm verabschiedet sich Intendant David Pountney im kommenden Sommer nach elf Jahren von den Bregenzer Festspielen.
Oper, Musiktheater, Kurier, Open Air:
Auch wenn Die Zauberflöte jedem Opernfreund bekannt ist, so fasziniert ihre Mischung aus Popularität und Weltsicht immer wieder neu. Mit viel Hintersinn inszenierte Intendant David Pountney nun Wolfgang Amadeus Mozarts Welterfolg auf der Seebühne der Bregenzer Festspiele.
Party, Young, Kurier:
Zum bereits bestehenden Lineup – u.a. mit den Headlinern Maximo Park, William Fitzsimmons, Shout Out Louds, Ja, Panik u.v.m. – gesellen sich nun neun weitere Acts hinzu und verdeutlichen einmal mehr die Bandbreite an hochaktueller aufregender Musik.
Theater, Kurier:
Basierend auf Zeitzeugenberichten, historischen Dokumenten und literarischen Texten von Franz Werfel, Jura Soyfer u.a. versucht das teatro caprile in theatralischen und tänzerischen Streiflichtern den Fluchten während der NS Zeit nachzuspüren.
Kabarett & Kleinkunst, Kurier:
Mit „Durst“ surft Philipp Weber auf einer Erfolgswelle in die schäumende Bucht ihres Vergnügens. Dieser Abend wird in einem Meer aus Freudentränen enden. Denn Weber will mehr: lachen...
Kurier, U-Musik, World:
„Soneros De Verdad“ begeistern durch eine energiegeladene, unwiderstehliche Bühnenpräsenz und sind ein MUSS für jeden echten Liebhaber guter kubanischer Musik!
Pop/Rock/Electronic, U-Musik, Jazz, Kurier:
Twana Rhodes gehört zu den aufregendsten Live-Musik-Entdeckungen der letzten Jahre.

Wöchentlicher Newsletter:


Region:

zuletzt gesurft:

  • Gewinnspiele
  • Stichwortsuche
    nach Events:
    nur in Vorarlberg / Vorarlberg
    nach Locations:
    nur in Vorarlberg
    Telekurier Online Medien GmbH & Co KG © 2014