Bitte Javascript aktivieren!
events.at
Mi, 17. September 2014
Events nach   |Zielgruppen|Themen|Eigenschaften|Highlights|» Mein Event in events.atlogin

WienBgld.Stmk.KärntenSalzburgTirolVorarlbergganz Österreich 
Wien, Steiermark, Oberösterreich, Salzburg:
Bülent Ceylan, der Haardrocker unter den Comedians ist zurück: mit seiner neuen Bühnenshow kommt er im September nach Österreich!
Wien, Steiermark, Burgenland, Oberösterreich, Niederösterreich:
Kabarettist Thomas Stipsits, der Kämpfer fürs Stinatzer Freibad hat mit Ulli Bäer und Dr. Willi Ganster zwei musikalische Mitstreiter gefunden. Drei Gitarren, drei Stimmen – Austropop pur!
Wien, Steiermark, Kärnten, Burgenland, Tirol, Oberösterreich, Niederösterreich, Salzburg:
Andreas Vitasek wurde mit dem Hauptpreis des Österreichischen Kabarettpreises 2014 ausgezeichnet. Der Preis wird am 11. November in der Wiener Urania verliehen. Die Jury kürte damit sein aktuelles Soloprogramm "Sekundenschlaf" zum Besten der Saison.
Wien:
Als Otto Jaus nach sieben Jahren Wiener Sängerknaben und der damit verbundener Weltumrundungen wieder seine Eltern kennen lernen durfte, war klar, dass die Bühne sein Leben regieren musste!
Wien, Tirol, Niederösterreich, Oberösterreich:
Tanja macht sich mit ihrer kleinen Welt, mit Gott und Boxershorts im Rucksack auf den Weg zum Gipfel. Kein Risiko ist zu groß, kein Berg zu hoch im Kampf um eine Freundschaft.
Wien:
Ö3-Stimmwunder Wolf Frank und Peter Krendl alias „Peter und der Wolf“ laden am 2. April zum Flying-Dinner Kabarett „Essfertig“ in das Ramada Encore Vienna City Center.
Wien, Steiermark:
Die Träger des Schwarzen Humor-Gürtels beglücken seit Jahrzehnten das Kabarettpublikum vom Schwarzen Meer bis zur Schwarzen Sulm. In nächtelanger Schwarzarbeit packen sie schwarz-brennende Themen an, die sie auch musikalisch umsetzen, von Chanson noir bis Black Metal.
Wien, Steiermark, Niederösterreich, Oberösterreich:
In seinem neuen Programm verspricht I Stangl "In Mama war es doch am schönsten". Er findet, dass es eine geile Zeit war, mit Non-Stop-Catering, ohne Wecker, Arbeit und Steuererklärung.
Wien, Steiermark, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg:
Der mehrfach preisgekrönte Wiener Kabarettist und Wahldeutsche Severin Groebner beleuchtet den deutschen Alltag aus seiner ganz eigenen Perspektive.
Niederösterreich:
Meisterhafte Sprachkunst trifft auf außergewöhnliche Musik - Eine kleine Betrachtung mit großem Orchester.

  1  2  weiter »

Wöchentlicher Newsletter:


Region:

zuletzt gesurft:

Stichwortsuche
nach Events:
nur in Kabarett & Kleinkunst
nach Locations:

mehr zu 'Kabarett & Kleinkunst':
  • Kabarett & Kleinkunst - Eintritt Frei
  • Tickets
  • Telekurier Online Medien GmbH & Co KG © 2014