/ J. Brahms, Ein Deutsches Requiem im Stephansdom - Veranstaltung - events.at
Bitte Javascript aktivieren!
events.at
Do, 17. April 2014
Events nach   |Zielgruppen|Themen|Eigenschaften|Highlights|» Mein Event in events.atlogin

WienBgld.Stmk.KärntenSalzburgTirolVorarlbergganz Österreich 

J. Brahms, Ein Deutsches Requiem im Stephansdom

Dieser Event hat bereits stattgefunden. Wir können leider keine Informationen mehr anbieten.
event-ID: 13039432
Tipp:
Niederösterreich:
Die Capilla de Indias aus Chile wird in der Aufführung von einigen dieser Musikwerke, die einst von dem Missionspriester José Francisco de Arce zusammengetragen worden waren, die faszinierende Mischung aus sakralen Originalmelodien und indigenen Elementen zum Klingen bringen.

Wann und Wo:

Infos zum Event:

Telefon: +43-1-595 27 25

Stichwortsuche

nach Events:
nur in Klassik
nach Locations:

zuletzt gesurft:

 
Telekurier Online Medien GmbH & Co KG © 2014