xavi-c-danny-jungslund-0.jpg

© Danny Jungslund

Konzert

Xavi

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Das Werk

Es war seine allererste Tour, die der Singer/Songwriter Anfang des Jahres ankündigte und trotzdem dauerte es keine 24 Stunden bis die erste Show komplett ausverkauft war.

Zum Start der "König dieser Straße“ Tour im Mai 2019 meldeten dann alle Stops „Ausverkauft“. Nun legt Xavi nach und kündigt für Oktober die „Analoge Liebe – Tour“ an. Mehr Städte, größere Clubs, aber Xavi bleibt derselbe. Derselbe nahbare, authentische Künstler mit der Stimme, die Gänsehaut macht. Millionenfach gestreamte Songs wie "Zeit reif“ oder "Brot & Wasser“ hat er genauso auf der Setliste, wie seine neue Single "Herz aus Gold“. Aber auch noch unveröffentlichte Tracks erwarten die BesucherInnen, verpackt in den für Xavi so typischen organischen Mix aus manchmal forschen, fast trotzigen Worten und Melodien, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.