Bitte Javascript aktivieren!
events.at
Do, 17. April 2014
Events nach   |Zielgruppen|Themen|Eigenschaften|Highlights|» Mein Event in events.atlogin

WienBgld.Stmk.KärntenSalzburgTirolVorarlbergganz Österreich 
Salzburg:
Mit seiner ausschließlich analog entstanden Ausstellung „Animal´s World“ schafft es der Leica Fotograf Didier Ruef kritische, humorvolle und ironische Geschichten zu erzählen.
Wien:
Der österreichische Star-Fotograf Andreas H. Bitesnich feiert 2014 seinen 50. Geburtstag und zieht Zwischenbilanz. Im Rahmen einer großen Retrospektive im KUNST HAUS WIEN gewährt er einen noch nie dagewesenen Einblick in sein persönliches fotografisches Universum.
Wien:
Das Haus der Fotografie ruft im Rahmen des World Pinhole Day zur Einreichung (Open Call) von Pinhole Fotografien für die nächste Pinhole-Ausstellung auf!
Wien:
Für ihre Fotoserie begab sich Sofya Tatarinova in eine dicht bewaldete Region rund 1.000 Kilometer östlich von Moskau, wo die Selbstmordrate dreimal höher ist als der weltweite Durchschnitt.
Wien:
In einer Multimedia Ausstellung nehmen die Produzenten des preisgekrönten Reisedokumentarfilms The Old, the Young & the Sea die Besucher auf eine abenteuerliche Foto- und Videoreise entlang des bislang noch weniger bekannten grünen Norden Spaniens mit.
Niederösterreich:
Mit seinen unverwechselbaren Skulpturen,– oftmals für öffentliche Räume geschaffen,– und mit beeindruckenden Fotografien ist Wakolbinger längst ein Künstler von internationaler Bedeutung.
Wien:
Die 15 Fotografen, deren Arbeiten in der Ausstellung präsentiert werden, sind Teilnehmer der Masterclass SEE New Perspectives, die 2010 in Berlin stattfand. Im Anschluss an die Masterclass wurden die Fotografen in die Länder Südosteuropas entsandt, um dort außerhalb ihres Heimatlandes eine Fotoreportage zu einem individuellen Thema zu erstellen.
Steiermark:
Otmar Thormanns Ausstellung "Ursprung", zu der auch ein gleichnamiger Bildband in der Fotohof edition erschienen ist, wird in Leibnitz erstmals in Österreich gezeigt.
Wien:
Die in Wien lebende deutsche Fotokünstlerin Carolin Thummes präsentiert vom 24. April bis 31. Mai 2014 ihre neuesten Arbeiten in der Galerie Lukas Feichtner.
Wien:
Die Galerie FotoSecession zeigt Arbeiten der Fotografien Ira Alaeva.

  1  2  3  4  5  weiter »

Wöchentlicher Newsletter:


Region:

zuletzt gesurft:

Stichwortsuche
nach Events:
nur in Fotografie
nach Locations:

Telekurier Online Medien GmbH & Co KG © 2014