Bitte Javascript aktivieren!
events.at
Fr, 25. Juli 2014
Events nach   |Zielgruppen|Themen|Eigenschaften|Highlights|» Mein Event in events.atlogin

WienBgld.Stmk.KärntenSalzburgTirolVorarlbergganz Österreich 
Wien:
Sieben Jahre lang wanderte Reinhard Mandl auf fotografischer Erkundungstour durch Wien. 180 Fototage und 18 000 Fotoaufnahmen später präsentiert er im MUSA Momentaufnahmen, die für ihn dem vielfältigen Charakter der Stadt am ehesten gerecht werden.
Tirol:
In ihrer aktuellen Fotoserie setzt sich Angelika Krinzinger mit den Porträts der Habsburger in Schloss Ambras Innsbruck auseinander.
Wien:
Mit der künstlerischen Installation The Perfect Tourist lädt Hubertus von Hohenlohe Einheimische und Touristen gleichermaßen ein, den Zauber des Schlosses Belvedere im perfekten Foto einzufangen.
Niederösterreich:
Der Künstlerin (*1978, lebt und arbeitet in St. Pölten) ist es in ihrer aktuellen Arbeit ein Anliegen, versteckte Orte ihrer Heimatstadt zu zeigen, die sich der Hektik der heutigen Zeit widersetzt haben, oder an denen wieder die ursprüngliche Ruhe eingekehrt ist.
Wien:
Farbgewaltig, provokant, humorvoll und glamourös: In den vergangenen drei Jahrzehnten hat David LaChapelle ein unverkennbares Werk geschaffen, das die Ästhetik der Bilderwelt nachhaltig prägte.
Wien:
Unter dem Titel Rock the Void zeigt der österreichische Künstler Josef Dabernig seine Listen, konzeptuellen Textarbeiten oder mathematisch strukturierten Aluminiumraster sowie Panoramen von Fußballstadien neben zentralen filmischen Werken.
Wien, Kärnten:
„Bryan Adam - exposed“ zeigt neben rund 150 Porträts von Hollywood-Schauspielern, Musikern und Models, Fotos von kriegsversehrten britischen Soldaten.
Wien:
Michelangelo Antonionis 1966 entstandener Kultfilm "Blow-Up" und seine vielfältigen Bezüge zur Fotografie stehen im Mittelpunkt der gleichnamigen Fotoausstellung in der Albertina, die rund 250 Ausstellungsstücke präsentiert.
Wien:
Fotos von Stefanie Grüssl über den Stephansdom zugunsten der Caritas der Dompfarre noch bis 7. September im Curhaus der Dompfarre zu besichtigen und zu erwerben.
Wien:
Das KUNST HAUS WIEN widmet dem amerikanischen Künstlerpaar Lillian Bassman (1917–2012) und Paul Himmel (1914–2009) in Zusammenarbeit mit dem Haus der Photographie in den Deichtorhallen Hamburg eine umfassende Retrospektive.

  1  2  3  weiter »

Wöchentlicher Newsletter:


Region:

zuletzt gesurft:

Stichwortsuche
nach Events:
nur in Fotografie
nach Locations:

Telekurier Online Medien GmbH & Co KG © 2014